Die Fotoausstellung Impressionen Elbsandsteingebirge M5 ist seit heute, wieder in der SAB zu sehen. Wir stellen die Bilder wieder dort aus. Denn die Resonanz auf unsere erste Fotoausstellung in der SAB war überaus positiv. Die SAB kam kürzlich auf uns zu. Ihre Bitte, die Fotos aus dem Elbsandsteingebirge noch einmal ausstellen zu können. Wir kommen dem gern nach.

Elbsandsteingebirge erwartet Fotofreunde

Das Elbsandsteingebirge erfreut sich stets großer Beliebtheit und ist vor allem in Corona-Zeiten für viele Menschen der Region, ein nahe liegender Ausgleichsort. Wandern und Bergsteigen in der einmaligen Felslandschaft zieht nach wie vor auch viele Freizeitfotografen an, die hier eine unendliche Motivvielfalt für sich entdecken können. Das Fotofestival Sandstein ist für alle Hobby- und Freizeitfotografen mittlerweile eine feste Instanz im Elbsandsteingebirge geworden.