Der  Kalender der Veranstaltungen in der Euroregion Elbe/Labe wurde online gestellt. Ziel ist es, die Bewohner der Euroregion Elbe/Labe und Besucher besser über Veranstaltungsangebote der Region zu informieren. Veranstaltungen verschiedenster Art werden im Kalender übersichtlich angeboten. Dazu wird ein Kartenausschnitt und ein Text, mit Informationen zu jeder Veranstaltung erstellt.

Zum EEL-Veranstaltungskalender „Sandstein Veranstaltungskalender“ geht es hier: sandstein-eventkalender.wir-im-osten.de

foerderlogo-eel-sz-cz-2014-2020Der Kalender der Veranstaltungen in der Euroregion Elbe/Labe wurde aus Mitteln der Europäischen Union gefördert.

 

Mehr Informationen zum „Gemeinsamer Kleinprojektefonds in der EEL 2014-2020“ finden Sie hier: http://www.euroregion-elbe-labe.eu/de/projektforderung/kleinprojektefonds/kpf/

Aktualisierung April 2017: Mit Ende diesen Monats beenden wir das Projekt „Kalender der Veranstaltungen in der Euroregion Elbe/Labe“ Der Kalender wird nach dem 30.04.2017 nicht verfügbar sein. Bei Fragen zur Fortführung dieses Kalenderprojekts wenden sich Interessierte bitte direkt an die Büros der Euroregion Elbe/Labe.