Im Rahmen des EU Kooperationsprogramm SN-CZ 2014-2020 zwischen Sachsen und der Tschechischen Republik, beteiligt sich Portal e.V. mit Projekten zur Förderung des grenzüberschreitenden Zusammenlebens in der Euroregion Elbe Labe.

Plakat Fotowerkstatt Sandstein Fotofrühling 2016Den Auftakt machen wir 2016 mit dem Kleinprojekt: Fotowerkstatt Sandstein – Fotoworkshop Pískovec.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das gilt auch für ein Foto aus der Grenzregion Sachsen/Böhmen in der Sächsischen bzw. Böhmischen Schweiz. Die Fotowerkstatt Sandstein hat sich zum Ziel gesetzt, diesen Informations-Bedarf über die Euroregion Elbe/Labe aufzuarbeiten und eine Veranstaltung mit hohem Schauwert ins Leben zu rufen. Fotoausstellungen über das Elbsandsteingebirge und Workshopangebote sollen Anwohnern und Besuchern der Region im Rahmen der Fotowerkstatt zugängig sein.

Projektaktivitäten:
Kurse, Workshops für Fotointeressierte
Foto-Seminare für Amateure und Fotografen
gemeinsame Fototouren

Veranstaltungshinweis:

18. – 20.03.2016 Fotowerkstatt: Fotofrühling 2016 in Rathen

Weitere Informationen zum Programm, Buchung und Veranstaltungort bei: fotowerkstatt.fotofestival-sandstein.de

Das Projekt „Fotowerkstatt Sandstein“ wurde aus Mitteln der Europäischen Union gefördert.

Logo Förderprogramm: EU, Euroregion Elbe Labe, 2014-2020 SN-CZ